Unbenannt-1
start über gästebuch archiv links abo
Kein schmaler Grat mehr
Kein Unten, kein Oben
Nur etwas während du schläfst
Alle Wolken verschoben

Und all deine Fragen
Sagten sie bräuchten dich nicht mehr
Und du könntest gehen

Stell dir vor
Du hättest keine Angst mehr
Vor nichts und vor niemand
Nie wieder
Allein

Der Wind heute Nacht
Ist nicht mehr vor deinem Fenster
Im Muster der Wand
Wohnten keine Gespenster mehr

Die dunklen Gestalten
Wärmten die kalten
Hände jetzt woanders
Als an dir

Du hättest keine Angst mehr
Vor nichts und vor niemand
Nie wieder
Allein

Du könntest jeden so lieben
Wie diesen Einen
Könntest alles verlieren
Müsstest um niemanden weinen

Und all deine Liebe
Bliebe für immer
Egal wohin die Leute gehen

Stell dir vor
Du hättest keine Angst mehr
Vor nichts und vor niemand
Nie wieder
Allein

Du hättest keine Angst mehr
Vor nichts und vor niemand
Nie wieder
Allein
(wir sind helden)
4.9.07 09:59


ein neuer anfang?

irgendwie doch seltsam....wies mir jetzt zur zeit geht?...keine ahnung, es sind sooo viele dinge in mir drin.....vorfreude, , unsicherheit, aussichtslosigkeit, scheißegal-schauma-mal gedanke, wieder vorfreude, genießen, zuviel trinken, zuviel tanzen, schön viel lachen und umarmen, manchmal küssen und glücklich sein...

es ist zwar schön, was gerade so passiert, aber irgendwie is es ja eben aussichtslos, und das lässt mich nicht schlafen... wieso geschieht mir denn auch immer sowas? kann man sich denn nciht aussuchen in wen man sich verguckt?...es passiert einfach und man is dagegen hilflos... aber warum muss er denn auch genau so aussehn wie ich schon vor jahren immer gesagt hab, dass mein traummann aussehn muss.... wuschelhaare, wunderschöne augen, ein süßes lächeln und tolle lippen...und dazu noch nen guten musikgeschmack und stil sowie meine herbeiersehnte spontanität, die mir bei stefan so gefehlt hat... warum um alles in der welt hat jetzt ein 5 jahre jüngerer genau diese "vorzüge" bei denen ich schwach werde?...das is doch irgendwie ungerecht... ich versuch ja mich nicht zu verlieben, versuchs bei ner rein spaßigen fortgeh-sache zu belassen, versuch alle negativen aspekte hervor zu holen... aber irgendwie funkt das nicht ganz so.....

tja... und jetzt?..... was soll ich machen? ich kann doch nicht wieder nach graz oder sonstwohin abhauen, sowie ichs bei ulme und stefan getan hab....

ach was solls.... ich genieß einfach mal das was kommt oder nicht kommt.... ich bin ja eigentlich selbst dafür verantwortlich er würde sowieso nieee was von sich aus machen...jaja... genau, wieder mal ein schüchterner*gg*...
4.9.07 09:37


.. ich bin seit samstag wieder single, nach 1 1/2 jahren...ich müsste lügen, wenn ich sagen würde es tut nicht weh... es tut verdammt weh...und ich will das es so schnell wie möglich aufhört, aber wunden heilen viel zu langsam am herzen..... einerseits will ich die zeit mit ihm wieder haben, andrerseits bin ich froh, dass ich die ganzen sorgen und die ganzen tränen los bin, die in der beziehung immer wieder mal waren.... aber dennoch vermiss ich seine nähe, seine umarmungen, seinen körper, den ich so ganz genau kenne, jeden millimeter von ihm war MAINs... und jetzt, jetzt wache ich jeden tag um 6 halb 7 auf, und dreh mich im kreis und hoffe, dass der tag schnell vergeht, und die zeit die wunden heilt..... aber wie mal ne freundin von mir gesagt hat: Liebe tief und leidenschaftlich, es besteht zwar die gefahr verletzt zu werden, aber es ist die einzige möglichkeit sein leben komplett zu leben....
2.5.07 07:55


gääääääähn, heute is donnerstag, mein plan für heute sieht seeeehr spektakulär aus: Haare wieder schwarz nachfärben, die letzten drei fragen für Gstettner ausarbeiten, am Nachmittag für die Prüfung am 7. anfangen zu lernen, und vielleicht am abend bei stefan schlafen, mal sehen, wie sichs ausgeht. Normalerweise sollte ich heute um 13uhr manuela nach fast 3 monaten wieder treffen, aber irgendwie hab ich nit wirklich bock auf ihre daurenden probleme. klar will ich sie wieder mal sehen, und ratschen und so, aber ich fühl mich einen tag vor vollmond nicht wirklich so hübsch und so wohl, dass ich ihr gegenüber treten will. sie sagt ja immer grade raus, heute schaust aber schiach aus, oder so. und da ich nen großen runden schorf auf der wange hab, und noch dazu n paar pickel bekommen hab, möcht ich sie nicht wirklich sehen, außerdem passt des jetzt nit so wirklich in meinen zeitplan, weil ich e schon ziemlich im rückstand bin, da ich gestern fast 4 wunderschöne stunden draußen in der natur am berg mit der dani war. sonne, frische luft, miam, des war wirklich enorm fein. naja, und daher hab ich jetzt eben etwas zeitdruck, weil ich gestern eigentlich schon mit gstettner fertig hätte sein sollen. zurzeit is sowieso bescheuert, weil ich ja alle prüfungen pünktlich abliefern muss, da ich sonst nit in den zweiten abschnitt kommen kann und mir das geld gestrichen wird. naja, irgendwie werd ich das schon schaffen. gäääääääääääähn, aber müde und erschlagen bin ich trotzdem irgendwie.... naja, jetzt werd ich erst mal frühstücken, und dann ran an die fragen, juhu......
1.2.07 09:33


hm, ich blog letzter zeit echt nix mehr ,aber was soll ich auch schreiben, interessiert e niemanden, und wirklich was passieren tut auch nicht:-)
17.11.06 20:26


 [eine Seite weiter]







































Gratis bloggen bei
myblog.de