Unbenannt-1
start über gästebuch archiv links abo
Dass mir der hund das liebste sei,
sagst du, oh mensch,sei s?nde,
der hund bleibt mir im sturme treu,
der mensch nicht mal im winde

Franz von Asissi

Protokoll vor Griechenland:
Tag 1:
mood: launisch,m?rrisch,alles b???h
gewicht: zu viel um es aufzuschreiben
sport: der kommt heut noch(?chz wenn i nur dran denk)
sinn des lebens: keine ahnung? vielleicht abnehmen? mein leben dreht sich ja fast nur um den schei?

ma, hab noch nicht mal lust auf dieses schei? protokoll,vor 5 minuten war ich noch begeistert... naja, wie ne faule pflaume am baum begeistert sein kann, dass sie vergammelt und sie keiner gegessen hat wo sie noch sch?n saftig und knackig war... bl?der vergleich, aber ich bin noch m?de, und angepisst von allem

I.meine gestrige wurschtigkeit is einer heutigen "aufallesundjedeneinenschleimhaben"-grantigkeit ?bergegangen... ich hasse die pille, ich hasse hormone, die beeinflussen immer mein seelenleben...

II.ich mag dieses gef?hl ?berhaupt nicht, wenn ich aufwache und der erste gedanke ist, mensch is mir fad, ich f?hl mich so allein, keiner da der mit mir sport oder sonst was machen will, keine freundin,mit der ich schekan kann,ich platze vor lauter unruhe... und dann das zweite gef?hl gleich drauf, ?h f?hl mich so gatschig, so lustlos, alles b?h..
warum haben menschen bloss solche schwankungen? oder sagen wir mal frauen?.. und des bl?de dran is auch noch, dass sobald ich diesen humbug da geschrieben hab, bin i wieder angepisst auf das alles, und l?sch es , weil ich garnicht ausdr?cken kann wies mir grad geht, und sich das alles so negativ anh?rt, dabei f?hl ich mich einfach.. keine ahnung wie erkl?ren, komisch halt... schei? hormone...

III. hab mir vorgenommen, dass ich heut die cd da rauflad und die bilder ins netz stelle, aber naja, werden wir ja sehen wie arg ich mir das vorgenommen hab, wahrscheinlich wirds noch ewig dauern...

IV. ich find mich zum ersten mal im leben auf den fotos so richtig sch?n, aber sobald ein profilfoto von mir is,find ichs wieder h?sslich, ich hab garkein kinn, mein hals is fast gleich breit wie mein kopf, des is voll widerlich, ich glaub ich lass den mal absaugen des is so w?h... aber wenigstens hab ich kein doppelkinn, auch wieder was positives

V. ich notiere: zissa schreibt heute einfach nur schei?e... wahrscheinlich l?scht sie es sowieso heute abend wieder....
1.8.05 08:24


Wir k?nnen die sonne zwar nicht scheinen lassen,
aber wir k?nnen uns von dem entfernen,
was einen schatten auf uns wirft


I. heute von 9uhr bis halb 2 im strandbad alleine gewesen, war sch?n, aber a bissi langweilig. jetzt fein geduscht, mit neuer kokos bodylotion eingecremt und tofu mit gem?se futter*miam* voll fein. dann geh ich zum ersten mal in meinem leben pedik?re*gg* wird witzig hoff ich

II.tja was soll ich sonst noch schreiben? heute gehts mir gut, hab schon wieder nen leichten sonnenbrand auf den oberschenkeln, aber sonst is alles on top.. a bissi m?de und a bissi langweilig vielleicht, aber sonst alles pasta.. ich hoff es meldet sich heut noch wer, damit der abend nit wieder mal zuhause allein endet.. ja, sonst gibts nix neues zu erz?hlen.... doch, i war gestern abend noch schnell allein von 19 bis 20.30uhr strandbad und hab den wundersch?nen sonnenuntergang fotografiert, war echt toll, hab den gernot getroffen und wir haben zusammen den untergang bewundert, war recht fein...
2.8.05 14:48


und ich h?re sie schon leise an mir knabbern,
unaufhaltsam frisst sich sich fort...
Bericht in den sp?tnachrichten:
M?dchen, 21,an Langerweile gestorben...
2.8.05 19:22


Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich wo es nur kann
3.8.05 09:17


I.ich verschwende meine zeit damit ?ber mein leben nachzudenken wie es sp?ter mal sein wird, verschwende tage, wochen damit einfach nur herum zu lungern, ohne dass ich konkret etwas an meinem leben ver?ndere.. doch wenn ich ewig denke ja sp?ter werde ich das so machen und das so... aber nie anfange es wirklich durchzu ziehen, wie soll sich mein leben dann ver?ndern?
bin ein typischer verdr?ngungstyp... morgen fang ich an, morgen ganz sicher.. und das sag ich mir seit sage und schreibe 2 jahren jeden tag....wo is meine motivation hin?.. ein sch?nes zitat, das in meinen augen stimmt:

Jeder Mensch hat Talent. Selten ist nur der Mut, dem dadurch vorgezeichneten Weg zu folgen...

mir fehlt dieser verdammte mut...
3.8.05 10:54


 [eine Seite weiter]







































Gratis bloggen bei
myblog.de