Unbenannt-1
start über gästebuch archiv links abo
guten morgen:-)

wie gesagt, ich hasse gef?hlschwankungen, heute gehts mir schon wieder besser, sogar relativ gut,w?rd ich sagen. obwohl alles gleich ist wie gestern.... der einzige unterschied: ich war gestern abend mit heidi sport, also taibo, und ich hab wieder gemerkt, wie viel spa? mir diese m?chtegern kickbox aerobic sache doch macht... und heute bin ich wieder voll motiviert.. is doch toll oder?... mal schaun wie lang das anh?lt;-)
1.11.05 12:05


und immer wieder dieses taube gef?hl... wie ein schwarzer schleier aus ru? legt er sich ?ber meine seele.... kann nicht erkl?ren wieso, kann nicht sagen warum....
2.11.05 20:18


....mit jazy und jutta stre?.... stefan meldet sich auch net auf de sms de ich ihn vor 6 stunden geschrieben hab, ich f?hl mich ausgelaugt, fertig,als w?r alle last auf mir abgeladen...

wieso widersprechen seine handlungen und taten,seinen worten und gef?hlen?.... wieso kann er sagen er liebt mich und vermisst mich, wenn ich neben ihm steh und er extra 2 meter weiter weg r?ckt, soll er mir doch sagen, wenn er sich f?r mich sch?mt, oder wenn er ein problem damit hat, dass ich zu ihm hin geh... ich weis ja warum ich es nie gemacht hab....
ich sag ich vermiss ihn,und so, und er meldet sich net mal drauf, net mal ne mikrige sms... ich versteh des einfach net, m?nner ticken echt anders als frauen, ich sitz daheim,werd von minute zu minute trauriger,niedergeschlagener und grantig.... aber f?r m?nner is halt alles andre wichtiger als die gef?hle einer frau.... obwohl ich glaub ich bin derweil nur so enorm streichel und liebesbed?rftig, weil ich mal wieder keine kraft hab, die ganzen verwirrungen mit meinen freundinnen anzugehen und auszureden, ich will einfach nur fest an ihm gedr?ckt mit dem kopf an seiner schulter da liegen und daraus kraft tanken, wissen, es is jemand f?r mich da... doch fehlanzeige.. ich sitz allein zu hause,wieder mal den tr?nen nahe und f?hl mich einsamer als sonst als ich noch single war,.... ich will weg, einfach nur weg...und je ?fter ich das sag, desto mehr reift in mir die gewissheit, dass ich es doch bald tun werde....schnitt und ruhe....oder schluck und ruhe,oder spring und ruhe....irgendwie,irgendwann....

und immer wieder frag ich mich,was ich hier auf der welt ?berhaupt noch verloren hab,.... kann ich net einfach rauf zu meiner oma? es is so als w?r mein fels in diesem wirrwarr das wir leben nennen weg..... ich versuch ja ohne sie auszukommen, aber wer gibt mir die liebe die sie mir gegeben hat?.... wer gibt mir das gef?hl etwas besonderes zu sein,wie sie es getan hat?.... wer dr?ckt mich so voller liebe an sich und will mich kaum mehr loslassen,wie sie es jedes mal tat?...wer zum teufel kann sie mir in meinem leben ersetzen?.....wer, verdammt noch mal????????? *wein* ich vermiss dich so, liebste oma, ich weis echt nich wie ich mein ziel ohne dich finden soll.....


komm lass mich in deinen arm,
nur ein bisschen bis ich schlafen kann...
halt mich...nur ein bisschen,bis ich schlafen kann...


wieso is das nur so schwer......
3.11.05 21:51


irgendwie merke ich immer mehr, dass ich garkein guter mensch bin... ich bin falsch und verschlagen... und das find ich enorm erschreckend.... ich rede einfach zu viel.. meistens mein ich das ja nicht mal so, sondern bin in dem moment nur grad verletzt oder so, aber ich red trotzdem.... und das versteh ich net..... ich f?hl mich schlecht,dass ich sowas mach und das ich so bin.... aber worte kommen so schnell ?ber die lippen und man kann sie nich wieder ungeschehen machen, auch wenn mans nicht mal so gemeint hat.... mein ach so reines herz, wird langsam immer dunkler und von schwarzem russ beschmiert....
ich sollte endlich mehr nachdenken bevor ich etwas tue.... sonst kann ich mich bald selbst gar nich mehr leiden... ganz zu schweigen von den andren.....
5.11.05 09:51


er hat gesagt,er hat sich in mich verliebt, weil ich damals so ein enorm lebensfroher mensch war... is irgendwie verst?ndlich.... ich hatte damals aus reiner willenskraft enorm viel erreicht in meinem leben, dann is man einfach anders eingestellt... aber naja, man wird ?lter, man wird ?fter entt?uscht,verletzt..usw... sicher bin ich noch immer lebensfroh(auch wenns des ?fteren nicht so scheint..), aber ich denke auch mehr nach, gr?ble ?ber mein leben, damals hatte ich nur diesen einen sommer im kopf...es war einfach herrlich...

aber andrerseits, w?rd er meinen blog nich lesen,dann w?rd er wom?glich auch noch denken, dass ich gleich lebensfroh w?re...leute die mich nur so oberfl?chlich kennen(uni,custo,fortgehen usw.) nennen mich "freaky chicken"...die immer lachende aufgedrehte zissa.....ich glaub ich bin echt schizophren*lol* naja, stimmt ja auch wieder nich, ich bin aufgedreht und nachdenklich, widerspricht sich doch voll nicht, des passt scho

so,und nu, auf auf nach maria saal, tante hat verschlafen, gott sei dank*lol*
6.11.05 08:17


 [eine Seite weiter]







































Gratis bloggen bei
myblog.de