Unbenannt-1
start über gästebuch archiv links abo
gäääääääähn.... super morgen heute... mein hals brennt bei jedem atmenzug und beim schlucken.. JUHUUUU, keine ahnung wo ich mir die verkühlung geholt habe, wahrscheinlich am wochenende in der stadt, oder gestern mit meinen flipflops und mit dem tshirt am abend... naja, auf jedenfall muss ich heute endlich mal zum hausarzt meine sachen erledigen und zum frauenarzt ne andre pille verschreiben lassen. aja, und zahnarzt anrufen, termin machen*gg* langsam häuft sich das alles, is halt typisch wenn man ein jahr alles vorsich her schieb:-)... dann fahr ich auf die uni mitn rad um halb 12 dann bis halb 2 uni, dann 3 1/2 stunden frei und um 17uhr in der sterneckstraße bis 20uhr kak referate anhören müssen. vielleicht fahr ich in de 3 stunden ja shoppen(ohne geld*ggg*) oder heim keine ahnung mal sehen.
2.5.06 08:22


was soll ich schon großartig schreiben?...meine manchmal auftretenden zweifel, die angst, das es nicht halten wird.. keine ahnung, das interessiert niemanden wirklich... klar ist alles in ordnung zur zeit, außer das ich etwas faul bin in sachen uni, aber sonst ist alles in ordnung, nicht grad das spannenste leben, aber in ordnung, ein wenig geld fehlt, aber in ordnung.... nur irgendwie will ich wieder mal was erleben, nicht dauernd nur rumlungern, das geht mich an, klar brauch ich ja nur einfach etwas machen, aber naja, wie gesagt, der geist is willig aber das fleisch ist schwach... mal sehen, ob wochenende die dani zeit hat etwas zu machen, aber wochenende is wieder muttertag, da hat ja keiner wirklich zeit.... vielleicht geht ja manu mit mir ne runde ullrichsberg oder so, mal sehen.

meine wünsche, oder to-do liste:

graz fahren,
merle treffen
mehr wandern gehen, mirnock,ullrichsberg, zeiselsberg, usw.
mal fürn wochenende irgendwohin in kärnten fahren, wo schön is,
münchen und hannover in den ferien
ne arbeit finden, damit ich das alles bezahlen kann:-)
sport damit ich dünner werde
sonnen liegen, damit ich brauner wäre:-)
mal wieder abshaken mit manuela &co.
ein neues parfum kaufen
gewand sowieso
schuhe wären auch net schlecht
und ne kleine party mit freunden daheim machen,oder auch nur ein dvd abend mal sehen:-)
10.5.06 10:22


hm, hab grad zahnarzt angerufen, hab für 10uhr nen termin bekommen.... na das wird ja wieder spitze, ich glaub ich hau mir um 9uhr schon mal 2 parkemed rein, damit ich das irgendwie aushalte, aber ich glaub parkemed helfen nit gegen offensichtlichen schmerz, oder so wie des heißt, also wenn de da rumbort, dann werd i des glaub ich tortz parkemed spüren, aber naja, ich geb die hoffnung net auf....

morgen würd ich gern am nachmittag-weil das mitn grilln ins wasser fällt- zeiselsburg gehen, und oben picnicen,oder so. ich hoff es wird schönes wetter.

ich hoff auch das ich meinen heute wieder mal seh, irgendwie kommt er mir so vor, als wenn ihm das e recht wäre, das wir uns nicht sehen... keine ahnung, kann aber auch nur deshalb so des gefühl sein, weil ich ihn irgendwie brauch, und er net da is....naja, kiss met
11.5.06 08:19


time is running out......

es is sonntag... etwas grau der himmel, aber naja... es geht mir "normal" würde ich sagen, nicht wirklich traurig nicht wirklich total happy, nicht depri, nichts weltbewegendes... einfach nur ganz normal...fein das ich wieder ne arbeit habe, vielleicht bringt es auch neue freunde, mal sehen.... uni werd ich jetzt wohl auch so irgendwie weiter machen, mal sehen, wann es mich ankotzt, freuen tu ich mich auf münchen, auf graz und vielleicht auf kroatien, wer weiß, vielleicht fahr ich ja doch noch mit stefan... wenn er mal schafft sein geld beisammen zu halten*ggg*

etwas mehr abwechslung wär fein in meinem leben, aber naja ,geht halt nicht alles aufeinmal, stefan hat ja derweil wenig zeit und so, also mal sehen, wanns soweit is, wann wir die ewig andauernde alltagsschleife hier verlassen...
21.5.06 12:15


gäääähn, letzter zeit träume ich ziemlich viel blödsinn daher, das meißte sind alpträume... naja, ich weiß ja im prinzip woher sie kommen.bei mir zeigt sich seelischer druck, oder wenn ich etwas vor mich herschiebe was ich schon längst machen hätte sollen und mir die zeit davon rennt,zeigt es sich hauptsächlich darin, dass ich alpträume habe, und schlecht schlafe. wird wohl vorbei sein, wenn ich die arbeiten endlich fertig geschrieben hab, und die doofen prüfungen, wie englisch, krall und grimm hinter mir hab, weil vor denen hab ich doch etwas angst.

naja, sonst is heute eigentlich ein relativ schöner tag, bin irgendwie voller energie um 7uhr wach geworden, hab mich auf die waage gestellt und gemerkt, dass ich 1,5 kilo weniger hab*freu* und fang jetzt gleich weiter zu trainieren an, dann duschen und ab aufs rad richtung solarium(schieb des jetzt schon sicher bald 6monate vor mich hin*gg*) dann stadt mit dani shoppen gehen, danach stefan treffen,zum frisör, vielleicht danach noch etwas mit ihm machen(hoffentlich), dann nach hause und etwas an der arbeit für klingler weiter machen, und dann wieder warten, vielleicht hat mein schatz ja zeit für mich, mal sehen.

morgen geh ich dann vielleicht frisör, wenn ich mich schweren herzens von 40euro trennen kann, und dann wollt ich eigentlich mit dani trettbott fahren gehen, oder sonst was aktives:-) und ich hoff dass am abend jemand zeit für mich hat, wenn stefan feiern geht, sonst sitz ich wieder allein daheim, und darauf hab ich bei gott keinen bock.

tja, und jetzt is es e schon zeit, dass ich anfang mit meinem programm:-), sonst komm i ins kaudawesch mit den punkten.
26.5.06 07:36


 [eine Seite weiter]







































Gratis bloggen bei
myblog.de