Unbenannt-1
start über gästebuch archiv links abo
hab morgen meine letzte prüfung... irgendwie hab ich aber heute nicht mal wirklich bock etwas zu lernen, das is voll schlimm... ich hoff ich schaff das irgendwie... naja, und danach gehts ans sporteln und ans abnehmen, damit meine sommerferien nen sinn ergeben*ggg*... tja, mehr hab ich auch nicht zu sagen, passiert ja auch nit wirklich viel in letzter zeit, außer das dani und karin jetzt für 3 wochen weg sind, und ich keine ahnung hab, was ich in den drei wochen tun soll, wenn stefan keine zeit hat... naja, wird sich schon was ergeben... so dann mal ran ans lernen.....
2.7.06 09:50


so letzte prüfung hinter mich gebracht... fühlt sich irgendwie noch nit so wirklich wie ferien an, vielleicht, weil ich nit wirklich weiß, was ich machen soll.. kein urlaub, keine wirklichen höhepunkte... naja, mal sehen.....
3.7.06 11:52


hab die nacht schlecht geschlafen, eigentlich fast garnicht´, meine brust tut mir weh, urlaub find ich auch nix passendes, irgendwie hab ich heute die schnauze gewaltig voll.. ich kann nit mal mehr oben alleine schlafen, dauernd dreh ich mich im kreis, es wird langsam echt zeit, das stefan die prüfungen vorbei hat... und das wieder sonne kommt damit ich wenigstens hier etwas braun werde... und das mit der pille nervt auch enorm... einfach alles heute. FUCK FUCKING DAy!!!!!!!
4.7.06 08:18


er hat überreagiert, aber das schlimme daran ist, er hat eigentlich recht... ich bin ein schlechter mensch, aus lauter angst das meine freunde oder andere leute schlecht über mich reden oder nen schleim haben schwindle ich lieber etwas damit ich nicht sagen muss, ich bin zu müde um etwas zu unternehmen, oder ich will heim, weil es mir unangenehm is bei euch zu essen, weil ich keine zecke sein will... ja er hat recht, ich schwindle manchmal... und wo er jetzt so gemekert hat, hab ich auch noch ein schrecklich schlechtes gewissen und würd am liebsten martin anrufen und ihm das sagen, aber was ändert das daran?.... irgendwie merke ich immer mehr das ich wirklich ein schlechter mensch bin, daher laufen mir wohl alle meine freunde und freundinnen weg.... geschieht mir wohl irgendwie recht.......ich fühle mich alleine, und ich bin eindeutig selbst schuld..... noch ein punkt mehr auf der liste, warum es sich nicht lohnt, das es mich gibt.... wer braucht schon eine fette lügnerin, die nichts kann außer andere hinundwieder zu verwöhnen und für sie da ist..niemand.....niemand braucht sowas....
25.7.06 14:25


Du hast es verlernt, die stimme schreit es immer wieder und wieder..
Halte meine ohren zu, nein, ich habe es nicht verlernt, ich habe nur angst davor.
Doch die stimme grinst und lächelt mir traurig zu.. oh doch,gibs auf...gibs auf


Verschließe mein herz, mein augen, meine seele,doch ich kann sie noch immer hören,
die wahrheit ihrer worte bohrt sich mit jedem pulsschlag tiefer in meinen erstarrten körper
wieso kannst du nicht einfach schweigen? lass es mich doch versuchen, es muss doch noch da sein...

winde meinen körper,drehe mich bis die welt um mich herum verschwimmt,erschöpfung...
stille... ist sie gegangen? oder gibt es einfach nichts mehr zu sagen? die leere erfüllt mich...
langsam begreife ich....ich bin verloren...
25.7.06 14:42










































Gratis bloggen bei
myblog.de