Unbenannt-1
start über gästebuch archiv links abo
ich frage mich immer wieder, woher die täglichen 5 bis 7 besucher auf meiner seite kommen, wer sind sie, warum sehen sie meine seite an? irgendwie doch geheimnisvoll wenn jemand in deinen gedanken rumlesen kann.. naja, letzter zeit schreib ich ja auch nicht wirklich viel..geschweige denn etwas interssantes.... heute is der geburtstag von meinem schatz, hab ihn versucht zu überraschen, aber sein vater hat netterweise gedacht er ruft stefan an und sagt ihm dass er nicht soviel trinken soll weil daheim noch "etwas" auf ihn wartet... naja, irgendwie voll der reinfall, aber naja, er hat sich trotzdem gefreut....irgendwie.. hab ihm fotos von mir (die er schon lange haben wollte) und nen kleinen retrokühlschrank gekauft, weil er in seinem zimmer immer nur warme getränke rumstehen hatte, und immer gesagt hat, irgendwann kauf ich mir nen kühlschrank*ggg*.. naja, sonst gibts nix neues bei mir.. es regnet.. mittlerweile seit 3tagen durchgehend.. sehr entspannend aber auch seeeehr monoton die tage....
4.8.06 09:50


morgen früh 8uhr gehts los richtung salzburg, frequencyfestival... ich hoff es kann was, wir haben auf jeden fall für 240euro bier,getränke und essen für 8leute gekauft.... mal sehen:-).... bin müde und hab allergie, aber sonst... naja, es is ein schöner tag heute, mal schaun was der alles bringt....
15.8.06 10:49










































Gratis bloggen bei
myblog.de