Unbenannt-1
start über gästebuch archiv links abo
gääääääähn, heute is donnerstag, mein plan für heute sieht seeeehr spektakulär aus: Haare wieder schwarz nachfärben, die letzten drei fragen für Gstettner ausarbeiten, am Nachmittag für die Prüfung am 7. anfangen zu lernen, und vielleicht am abend bei stefan schlafen, mal sehen, wie sichs ausgeht. Normalerweise sollte ich heute um 13uhr manuela nach fast 3 monaten wieder treffen, aber irgendwie hab ich nit wirklich bock auf ihre daurenden probleme. klar will ich sie wieder mal sehen, und ratschen und so, aber ich fühl mich einen tag vor vollmond nicht wirklich so hübsch und so wohl, dass ich ihr gegenüber treten will. sie sagt ja immer grade raus, heute schaust aber schiach aus, oder so. und da ich nen großen runden schorf auf der wange hab, und noch dazu n paar pickel bekommen hab, möcht ich sie nicht wirklich sehen, außerdem passt des jetzt nit so wirklich in meinen zeitplan, weil ich e schon ziemlich im rückstand bin, da ich gestern fast 4 wunderschöne stunden draußen in der natur am berg mit der dani war. sonne, frische luft, miam, des war wirklich enorm fein. naja, und daher hab ich jetzt eben etwas zeitdruck, weil ich gestern eigentlich schon mit gstettner fertig hätte sein sollen. zurzeit is sowieso bescheuert, weil ich ja alle prüfungen pünktlich abliefern muss, da ich sonst nit in den zweiten abschnitt kommen kann und mir das geld gestrichen wird. naja, irgendwie werd ich das schon schaffen. gäääääääääääähn, aber müde und erschlagen bin ich trotzdem irgendwie.... naja, jetzt werd ich erst mal frühstücken, und dann ran an die fragen, juhu......
1.2.07 09:33










































Gratis bloggen bei
myblog.de