Unbenannt-1
start über gästebuch archiv links abo
.. ich bin seit samstag wieder single, nach 1 1/2 jahren...ich müsste lügen, wenn ich sagen würde es tut nicht weh... es tut verdammt weh...und ich will das es so schnell wie möglich aufhört, aber wunden heilen viel zu langsam am herzen..... einerseits will ich die zeit mit ihm wieder haben, andrerseits bin ich froh, dass ich die ganzen sorgen und die ganzen tränen los bin, die in der beziehung immer wieder mal waren.... aber dennoch vermiss ich seine nähe, seine umarmungen, seinen körper, den ich so ganz genau kenne, jeden millimeter von ihm war MAINs... und jetzt, jetzt wache ich jeden tag um 6 halb 7 auf, und dreh mich im kreis und hoffe, dass der tag schnell vergeht, und die zeit die wunden heilt..... aber wie mal ne freundin von mir gesagt hat: Liebe tief und leidenschaftlich, es besteht zwar die gefahr verletzt zu werden, aber es ist die einzige möglichkeit sein leben komplett zu leben....
2.5.07 07:55










































Gratis bloggen bei
myblog.de