Unbenannt-1
start über gästebuch archiv links abo
ich merke das ich immer nur blog schreibe, wenns mir echt dreckig geht... oder wenn ich grad mal etwas lust dazu hab..... naja, auf jeden fall trifft heute ersteres zu...ich hab jetzt versucht ab 16uhr nichts mehr zu essen, mittlerweile der 4. oder 5. tag, und heute stell ich mich auf die waage und hab nen kilo mehr.... ich könnt durchdrehen.... ich kann mich nicht mehr ansehen, ohne gleich weinen zu müssen... ich hasse diesen körper..... doch wenigstens bin ich soweit das ich nicht mehr in selbstmitleid verfalle... das einzige was ich jetzt empfinde is hass gegen mich selbst, und resignation..... ich bring mein ganzes leben einfach nicht mehr wirklich auf die reihe.... mein körper wird immer fetter, ich hab keine wirkliche energie, ich weiß nciht was ich aus meinem leben machen soll.. mittlerweile sind es schon bald 4 jahre seit meiner matura, die ich nach und nach hinter mich bringe und nicht wirklich was erreicht habe.... drei monate bei bäcker legat, ein jahr in ner küche, dann ein verkaktes jahr in graz mit biologie studium verschwendet, und jetzt wieder zuhause und beginne mittlerweile das 3. semester in pädagogik, wo ich nicht mal den kleinsten bock hab das zu machen.... und ich schwebe weiter im nichts umher und hab keinen halt der mich wieder auf die richtige bahn bringen könnte.... klar ich hab seit fast einem jahr einen lieben freund, der mich überalles liebt, aber wenn nicht mal das mir kraft gibt.... was soll ich da machen?.... ich glaub immer fester daran, das meine energie flüsse im körper sich verdreht haben und das ich die wieder ordnen lassen muss... ich hab jetzt schon des öfteren im tv sendungen über chinesische medizin und energie behandlungen gesehen, und alle anzeichen für so ein seelen und energiechaos hab ich auch bei mir entdeckt.... ich glaube wenn ich mal zu so nem spezialisten gehen würde, würde der mir vielleicht helfen und mir wieder meine positive energie wieder geben....... aber die kosten so enorm viel, und man weiß auch nie ob man an nen betrüger gerät.....ich weiß auch nicht, ich weiß nur, dass ich mich nicht wohl fühle, und das ich wieder 90% des tages glücklich sein will, und nicht mit nem schweren herzen den tag verbringen.....
19.9.06 09:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








































Gratis bloggen bei
myblog.de