Unbenannt-1
start über gästebuch archiv links abo
hm, habe entschieden nach längerer zeit einmal wieder zu bloggen.... viel hat sich ja nicht geändert in meinem leben, außer das es bald winter wird und ich heute vielleicht noch die letzten warmen sonnenstrahlen mittels fahrrad genießen werde. es muss sich eindeutig etwas ändern in meinem leben, aber ich bin sowas von faul geworden, ich glaub ich werd nächste woche einfach nen job annehmen, egal welchen, naja, nit wirklcih egal, aber mal sehen:-).... dann hab ich wenigstens wieder etwas geld und kann mal raus nach münchen, seb und tina besuchen oder so. im allgemeinen möchte ich gern mal weg von daheim, aber weil ich meinen freund gleich nach nen tag vermisse is des etwas schwierig.... naja, mal sehen was der winter so bringt..... jetzt is erst mal (wieder) abnehmen angsagt, mal sehn, wie lang ich das diesmal durchhalte 2 tage, 2 stunden, garnicht... mal sehen.... aber naja, wer den arsch nicht hoch bekommt brauch sich auch nit wundern, warum nix weiter geht, so is des nunmal....
28.10.06 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








































Gratis bloggen bei
myblog.de