Unbenannt-1
start über gästebuch archiv links abo
ich liebe ihn, auch wenns oft sehr schwer ist.... aber ich hoff das wir dass alles hinbekommen.... ich wünsche es mir so sehr..... hab grad wieder seine blog einträge von vor einem halben jahr gelesen... es is so wunderschön seine gefühle zu lesen....

"Irgendwann ist sie lang vor uns anderen gefahren... von diesem Moment an, hab ich sie eigentlich nur mehr vermisst. Ihren Körper, ihre Lippen, ihre Stimme und ihren Duft hab ich noch immer in der Nase (bzw im Hirn). Egal ob den Geruch des Haarsprays oder den Geruch ihres Parfums, ich vermisse ihn. Eigentlich ihre Präsenz und dass sie nicht da war um sie umarmen und küssen zu können. Kann bis jetzt an nichts anderes, als an sie denken, ich schätze mal, dass das der Grund ist, warum ich wieder Blog schreibe. "

ich weiß dass er mich noch immer so liebt, aber es is irgendwie anders, früher , als man frisch verliebt war, da sind oft noch solche einträge gekommen, so voller liebe und voller zärtlichen gefühlen, und jetzt is es halt fast nie mehr, dass ich etwas von ihm über seine gefühle "geschrieben" bekomme.... es is einfach schön, wenn er seine liebe so ausdrückt.... klar macht er das jeden tag "ich liebe dich" "du bist ein teil von mir" "ich kann garnicht mehr ohne dich" usw. ich weiß es auch, aber ich bin nunmal vielleicht etwas komisch*ggg* aber naja, das sind nur kleinigkeiten...

ich liebe meinen schatz ,und ich hoff das es noch ne weile so schön bleibt mit ihm!
2.11.06 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








































Gratis bloggen bei
myblog.de